Ab in die Luft.

Ab in die Luft.

Am Samstag war ich mit Markus, einem Hobbyastronom, in der Luft unterwegs. Da er eine schöne digitale Spiegelreflexkamera hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und wir sind auch ein paar Kreise über Weinböhla und unserem Grundstück geflogen. Er hat mir die Bilder gestern online zur Verfügung gestellt. Ich stelle den Teil der Bilder, die das Grundstück betreffen, auf dieser Seite ein. Weitere Bilder des Fluges und mehr gibs bei Markus auf der Website.
[nggallery id=1]

http://www.markusfunke.eu/

4 Gedanken zu „Ab in die Luft.

  1. Krass. Ihr seid das??? Ich hab die ganze Zeit überlegt, wo das in Wbl ist:) Hab mich grad bissel festgelesen, ist ja total spannend.
    LG lotta

    1. Ich kann Dich jetzt nicht direkt zuordnen… Da müsstest Du mir mal auf die Sprünge helfen.

  2. Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich bin lange Zeit jeden Tag vorbei geradelt. Naja, da nimmt man schon ein bisschen Anteil;) Und als ich das blog las, hab ich immer überlegt, wo das sein könnte, bis ich die Luftaufnahmen sah…Also völlig harmlos, einfach ein Gruß so unter Weinböhlaern…

    1. Na, wenn Du willst, kannst Du ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen und das Haus besichtigen 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.