Kleinigkeiten

Kleinigkeiten

Die letzten beiden Tage haben wir noch gut genutzt. Zum einen war ich gestern nochmal beim Treppenbauer, zum anderen haben wir heute die Wandfliesen für die Bäder ausgesucht.
Bei Herrn Schuppe (Treppenbauer) habe ich die Holzart (Esche) und die Konstruktion durchgesprochen. Soviel sei verraten: es wird eine schlichte Treppe. Weiterhin habe ich mit ihm noch die Möglichkeiten der Stufenbeleuchtung diskutiert. Er hat da schon verschiedene Lösungen realisiert. Vermutlich werden wir jede dritte Stufe seitlich aus der Treppenwange mit einer LED beleuchten.

Günstige Basis mit teuren Akzenten.
Günstige Basis mit teuren Akzenten.

Im Fliesenstudio bei Fliesen Ehrlich in Radebeul haben wir uns Wandfliesen angesehen. Das heißt, die Bauherrin hat angesehen, begutachtet und entschieden. Der Bauherr hält sich bei diesem Thema eher raus 🙂 Ins Finale sind einfache warm-weiße Fliesen gekommen, die mit Glasmosaikfliesen von Bisazza akzentuiert werden. Noch weiß der Bauherr nicht, ob er sich diese Akzente leisten kann. Vermutlich wird er es der Bauherrin aber auch nicht ausreden können. Naja, morgen gibt es ja eh Geschenke.

Kommentare sind geschlossen.