Nette Bank

Sonntag, 13. Februar 2011 |  Autor:

Die Woche hatte ich mal wieder mit der Bank telefoniert. Nach den, bisher komplett reibungslos verlaufenen, Auszahlungen per Fax/Mail hatte ich diesmal den persönlichen Kontakt gesucht. Mich interessierte, wie wir nun die „Endphase“ gestalten. Die bereitstellungszinsfreie Zeit wirdt Ende Februar enden, wir werden wohl aber erst Ende März einziehen. Kein Problem für die EDG (Evangelische Darlehensgenossenschaft Kiel). Sie verlängern mir einen der Kredite um 2 weitere Monate. Prima, das paßt uns gut.

Nebenbei sind wir dann noch darauf gekommen, daß ein weiterer „Bald-Bauherr“ nach Lektüre meines Blogs auch bei der EDG finanziert. Gar nicht schlecht so ein Blog. Die Bank hat sich dann auch mit einer veritablen Prämie dafür bedankt. Das hätte ich gar nicht erwarten. Alles in allem also ein angenehmes Gespräch. Bisher keine Spur von den derzeit so gescholtenen „bösen Bankern“.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Finanzen

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image