Lange geplant… :)

Lange geplant… :)

Regenbogen
Regenbogen

Tja, nun hat es geklappt. Beim aktuellen Sonnenstand haben wir gegen 8 Uhr 15 einen schönen Regenbogen an der Duschwand. Das war echt harte Arbeit. Das Sonnenlicht kommt durch die Scheibe und bricht sich an der senkrechten Kante der Glasduschwand. Das ganze funktioniert für etwa 30 Minuten. Ein zweiter schwächerer Regenboden wird dann noch von der Spiegelkante erzeugt…
Manchmal gibts auch schöne Zufälle – völlig kostenlos. Alles kann man einfach nicht planen. Laßt euch in euren eigenen Häusern einfach überraschen.

2 Gedanken zu „Lange geplant… :)

  1. Die schönste Überraschung ist doch immer noch der Einzug in sein Eigenheim :). Aber ein Regenbogen als Morgenbegrüßung ist etwas ganz besonderes.

  2. Ach ihr habt das Sonnenlicht auch noch frisch bestellt. Nicht schlecht 🙂 Schaut super aus!:)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.