Lehmhaus meets White Cube

Lehmhaus meets White Cube

Am vergangenen Wochenende hatte es mich nach Wiener Neustadt verschlagen. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig festgestellt, das just in Wiener Neustadt zwei Bauherren wohnen, mit denen ich schon eine Weile Kontakt habe. Unsere Blogs sind verlinkt, wir haben ähnliche Ansprüche an die Planung und Umsetzung des Hausbaus.
Samstag Nachmittag hatte ich kurzfristig Zeit und so fuhr ich zu Jürgen und Roland auf einen Kaffee vorbei. Das Haus wurde natürlich ausführlich besichtigt. Gut ist, auch hier wieder mal Bauherren zu treffen, die ihr Haus nicht 3 Monate nach Einzug pikobello fertig haben. Auch hier muss noch etwas an den Aussenanlagen gemacht werden, der Garten wird noch angelegt usw. Das ist halt wie bei uns.

Cooles Auto vor coolem Haus

Jürgen und Roland haben sich da ein schönes Haus gebaut, welches auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: Großer Flur, schöne Treppe, cooles Bad und eine Menge großer Fenster! Alles gute weiterhin wünschen wir euch!

Kommentare sind geschlossen.