KNX auf Weihnachtsbetrieb

Mittwoch, 19. Dezember 2012 |  Autor:

In diesem Jahr habe ich die Weihnachtsbeleuchtung im Verteilerschrank richtig verdrahtet. Im letzten Jahr war das eher eine Übergangslösung, weil die Zeit drängte.

Wir haben nun also die diversen Bögen und Sterne in den Fenstern an schaltbaren Steckdosen angeschlossen, welche sich zumeist in den Fensterlaibungen befinden. Auch der Stern im Eingang ist schaltbar. An den Weihnachtsbaum habe ich natürlich auch gedacht.

Für alle Steckdosen ist dann recht einfach eine Zeitprogrammierung mittels „linknx“ eingerichtet worden. Nun funktioniert es perfekt und ohne weiteres zutun.

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Haustechnik

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image