Aussenleuchten

Aussenleuchten

Aussenleuchten werden so langsam wieder ein Thema. Wir haben damals zwar die Leitungen an den Haustüren vorgesehen, aber bis auf ein paar Baustrahler mit Bewegungsmelder am Hauseingang und am Carport ist noch nicht so viel geworden. Das wird sicherlich auch nicht heute und morgen, aber für dieses Jahr steht das schon noch auf der Aufgabenliste.
Also gilts jetzt mal Ideen sammeln. Der Möglichkeiten gibt es ja viele. Entweder wie immer im großen weiten Internet bei Leuchtenhändlern, Baumärkten usw. oder aber bei anderen Bauherren, die vor der gleichen Entscheidung stehen oder aber bei Nachbarn in der näheren und ferneren Umgebung. Das ein oder andere Bild aus dem Internet bzw. mit dem Handy in der Umgebung gemacht findet so seinen Weg auf die Festplatte. Wenns dann soweit ist, wird das alles nochmal mit ausgewertet.

Kommentare sind geschlossen.