Aussenleuchten – immer noch nix Neues

Aussenleuchten – immer noch nix Neues

So langsam wird die nächste “Baustelle” sichtbar. Die Einfahrt ist gepflastert, man kann prima im Trockenen vom Hauseingang zum Auto und zurück laufen, aber im Winter ist es halt dunkel. Auch die Frau des Hauses hat sich schon mehrfach beschwert, dass ihr nicht ganz geheuer ist, wenn sie zum Auto geht bzw. zum Aufhängen der Wäsche am Carport entlang muss.
Es gilt nun also, irgendwie den Carport zu beleuchten. Dies könnte man klassisch mit Leuchtstoffröhren machen oder aber auch mit Halogenflutern. Erstere sehen nicht so gut aus und verbreiten immer etwas Werkstattatmosphäre, letztere verbrauchen einiges an Energie.
Von daher habe ich mich mal umgeschaut und zum Beispiel hier ein paar günstige Leuchten für Aussen gefunden. Leider wird man von den Angeboten immer erschlagen. Leuchten kaufen ist eines der Themen, welches bei mir nicht so schnell funktioniert. Derzeit tendiere ich in Richtung LED. Ein Nachbar zwei Häuser weiter hat auch LEDs verwendet, das werde ich mir die Tage mal genauer ansehen.
 

Kommentare sind geschlossen.