Frohe Weinachten und alles Gute für 2015!

Freitag, 26. Dezember 2014 |  Autor:

Wie jedes Jahr hat es der Weihnachtsbaum rechtzeitig ins Kaminzimmer geschafft.

Auch der Weihnachtsmann hat es wieder ganz knapp geschafft. Es war lange nicht klar, ob er Zeit haben wird 🙂

Heute schneit es nun das erste mal und das saftig grüne Gras verschwindet so langsam unter einer weißen Schneedecke. Wir warten mal ab, ob es für den Schlitten reicht die Tage.

Dann bleibt mir nur, allen Lesern ein paar ruhige Tage zu wünschen und das Jahr 2014 ausklingen zu lassen. Wie immer wird das kommende Jahr wieder genug Neues bringen. Lassen wir uns überraschen.

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image