Gartenbank – moderne Version

Sonntag, 25. Januar 2015 |  Autor:

Ich hatte ich letzten Jahr schon hin und wieder mal überlegt, dass so ein paar Sitzmöglichkeiten im Garten ganz nett wären. Also einige Bänke, die im Grundstück verteilt zum Verweilen einladen.

Dazu hatte ich mich schonmal mit meinem Möbeltischler unterhalten, der aber mangels Zeit erstmal aussen vor ist. Die Handwerker sind in diesem Jahr wie schon im letzten Jahr einfach ausgebucht.

Nach einiger Recherche im Netz habe ich hier ein nettes Beispiel gefunden, wass sich vermutlich auch gar nicht so schwierig selber bauen lässt. Im Grunde wird Holz gebraucht, Schrauben und etwas Werkzeug. Holz, auch schlöne gehobelte Bretter, sind vom Hausbau immer noch reichlich vorhanden. Das Material wird also, wie schon oft, Lärchenholz werden.

Es bleibt ja noch ein wenig Zeit, sich Gedanken über das Thema zu machen. Vielleicht zieht der Winter ja auch nochmal in den Garten ein :)

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Garten

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image