Die Gartensaison geht dem Ende zu …

Donnerstag, 17. September 2015 |  Autor:

Tja, die Sonne scheint so langsam ihre Kraft zu verlieren, der Herbst steht vor der Tür. Aber die letzten Tage war es noch einmal richtig schön war. Knappe 26°C hatten wir noch auf dem Thermometer. Da konnte der Garten noch einmal richtig genutzt werden.

Schöne Gartenstühle

Schöne Gartenstühle

Wer jetzt schon an das nächste Jahr denkt, kann beim Thema Gartenmöbel vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen. Es muss da wohl alles raus, bevors im nächsten Jahr wieder von vorn losgeht.

An einem ungemütlichen Herbstabend kann man sich ja mal durchs Internet wühlen und sich hier und da ein paar Ideen holen. Auch Zeitschriften liegen vermutlich noch einige auf dem Stapel derer, die man ja im Sommer über mal durchblättern wollte. Aber es war ja immer genug zu tun.

Abgrillen ja oder nein?

Hier scheiden sich ja die Geister. Die einen grillen das ganze Jahr durch, die anderen grillen ab, um im nächsten Jahr neu zu starten. Im letzten Jahr war der Grill auch schon lange gut verpackt, nur um dann am 20. Dezember bei lauen 18°C doch noch einmal herausgeholt zu werden. Im Grunde ist es vermutlich egal, wie man es macht. Wir haben ja auch keinen Wunder-Supi-Dupi-Grill, der aufwändig zu montieren wäre. So ist das Ding in wenigen Minuten startklar.

Also dann, soll der Herbst doch kommen. Das Einzige was dann Arbeit macht sind die Blätter der Wallnußbäume. Die müssen doch ab und an vom Rasen gefegt werden …

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Garten

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image