Lokale Unwetterwarnung …

Dienstag, 13. Oktober 2015 |  Autor:

Kleiner Nachtrag vom 1. September. Es gab eine Unwetterwarnung. Ok, das kommt öfter vor. Es sollte hageln. Ja, auch das passiert ab und an. Aber das, was dann kam, war sehr viel mehr.

Keine 6 Minuten Autofahrt vorm rettenden Carport entfernt ging auf einmal nix mehr. Hagel mit Durchmesser bis 2cm flog aufs Auto. Ich dachte nur, dass jeden Moment die Windschutzscheibe Risse bekommen müsste. Der Verkehr stand still, nix ging mehr vor oder zurück. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei. Im Garten sah es etwas anders aus, wie ich es noch in Erinnerung hatte.

Das Trampolin lag ein paar Meter weiter – aber auf dem Kopf. Das Tomatenzelt war nur noch traurig anzusehen und sämtliche Äpfel an den Bäumen waren vom Hagel regelrecht zerschossen.

Nach dem Unwetter.

Nach dem Unwetter.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Garten

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

CAPTCHA Image CAPTCHA Audio
Refresh Image