Winterfest

Sonntag, 24. November 2019 |  Autor:

Letzte Wasserreste

Ich habe in diesem Jahre eine Beregnungsanlage installiert. Den Artikel dazu bin ich noch schuldig. Er kommt definitiv noch!

Das System musste natürlich nun im Herbst geleert werden, damit kein Wasser darin friert und Schaden anrichten kann. Dazu hat mir mein netter Nachbar einen Kompressor geborgt. Somit konnte ich einen Regnerkreis nach dem anderen ausblasen, so daß jetzt kein Wasser mehr enthalten sein sollte.

Jetzt bliebe noch übrig, die Elektroverkabelung zum Bewässerungssystem korrekt zu installieren. Es ist noch im Status „schnelle Lösung – geht“. Aber so kalt, wie es mittlerweile ist, habe ich da jetzt keine Motivation 😉

 

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Garten

Kommentare und Pings sind geschlossen.