Besichtigung Dresden, Altserkowitz

Besichtigung Dresden, Altserkowitz

Heute haben wir quasi unsere Grundstückssuche offiziell gestartet und haben uns das erste Grundstück angesehen. Idyllisch in der Nähe der Elbe (ohne Elbblick und wohl auch ohne Hochwassergefahr) im eingemeindeten Stadtteil Altserkowitz gelegen.

Dresden, Altserkowitz
Dresden, Altserkowitz

Erschließung teilweise, Preis hoch, ÖPNV nicht ok, Ruhe ok, Kindergarten und Schule sind etwas weiter weg. Alles in allem zwar wirklich schön gelegen, aber es paßt nicht zu uns. Hinzu kommt das der Verkäufer trotz fehlendem B-Plan die Bebauung vorschreiben möchte (E+D und einige andere Details). Kinder zum spielen gab es jetzt auch nicht sehr viele in der Umgebung. Der Verkäufer baut hintendran. Unser Gefühl sagt, daß wir nicht zueinander passen 🙂

Kommentare sind geschlossen.