Und den Fachmann gefragt…

Und den Fachmann gefragt…

Heute waren wir nochmal mit unserem Architekten am Grundstück in Weinböhla. Er möchte uns natürlich nicht bei unserer “Bauch”-Entscheidung beeinflußen und hat sich daher primär auf die baurechtlichen Belange beschränkt. Alles paßt soweit. Damit wir uns überhaupt etwas vorstellen konnten, haben wir dann doch noch ein paar Beispiele “in die Luft” gemalt. Also auch von ihm ein “Go”. Die nächsten Aufgaben nach Grundstückskauf sind dann die Baugrunduntersuchung, sowie ein Lageplan vom Vermesser.
Ich bin dann noch zum Vermesser in Weinböhla gefahren. Der Mann sollte die Gegend ja auch ausgiebig kennen. Auch er konnte mir nichts Negatives zum Grundstück erzählen. Nach dem Kauf zwecks Lageplan werde ich wieder auf ihn zurückkommen.

Kommentare sind geschlossen.