Und noch zwei Entwürfe

Und noch zwei Entwürfe

Heute Vormittag waren wir gemeinsam bei unserem Planer. Er hatt mittlerweile einen Absolventen von der Uni eingestellt, der auch gleich in unser Projekt mit einbezogen wird. Das finden wir recht gut. Wir kamen ja alle mal von der Uni und kennen die Situation nur zu genau. Man will endlich mal was “machen”!
Wir hatten zu den ersten beiden Entwürfen ordentlich Feedback geliefert und zusätzlich einige offene Punkte fixiert. Auf dieser Basis gab es nun heute zwei neue Entwürfe. Und ja: Diese gefallen uns schon wesentlich besser als die ersten beiden (jedenfalls vom Grundriß her). Wir haben einen Vorschlag für ein 2 + D Haus (das meint zwei Volletagen + ein nicht genutzes Dach) und einen Vorschlag für einen Bungalow mit Turm (in dem Turm wäre das Gästezimmer untergebracht).  Wir haben dann gute 2 Stunden über die Entwürfe diskutiert. Das war wie immer recht interessant. Nebenbei gab es zur Auflockerung ein paar andere Themen wie “wo wollen wir aufs Grundstück fahren” usw.
Wir werden wieder zeitnah Feedback und uns in 10 Tagen direkt am Grundstück treffen. Dann können einige der Punkte auch mal direkt am “lebenden Objekt” besprochen werden.

Kommentare sind geschlossen.