Bad, Sanitär und Heizung

Bad, Sanitär und Heizung

Den Vormittag haben wir bei der Firma Geller in Coswig verbracht. Dabei handelt es sich um einen Großhandel für Bad, Sanitär und Heizung. Frau Geller hat uns (und hier kommt endlich mal meine Frau ins Spiel 🙂 ) ausführlich über Dinge im Bad- und Sanitärumfeld informiert, Herr Geller hat uns dann noch ganz kurz etwas zu den von ihm vertriebenen Pelletkesseln erzählt.
Das Thema Bad ist, wie eigentlich jedes Thema beim Bau, mal wieder nicht so einfach zu erschlagen. Soll es ein Doppelwaschtisch sein oder hängt man zwei Waschbecken an die Wand? Soll es eine total schöne freistehende Badewanne sein oder eine, die an eine Wand oder in eine Ecke gebaut wird (Preisunterschied gigantisch)? So ging das immer weiter, gut 2 Stunden. Wir haben ein paar Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen und wollen erstmal sehen, was das preislich so bedeutet. Wir werden natürlich noch weitere Badausstellungen besuchen und ein paar Kataloge durchblättern. Für heute sind wir erstmal ausgelaugt.

Kommentare sind geschlossen.