Land in Sicht!

Land in Sicht!

Nachdem wir gestern noch einmal 3 Stunden im Planungsbüro waren, ist so langsam Land in Sicht. Der Bauantrag soll nächste Woche abgegeben werden. Herr Bethge hat uns kleinere Verbesserungen im Wohnzimmerbereich erklärt, wir haben verschiedene Fensterformen diskutiert und das weitere Vorgehen abgestimmt.
Fenster ist und bleibt noch immer ein Diskussionsthema. Soll es eher modern aussehen (breit und schmal) oder doch eher althergebracht (Doppelflügel in “Normalbreite”)? Wir wissen es noch nicht genau. Fensterläden werden wohl jedenfalls nicht an die Wand kommen. Ein Argument ist der Preis. Das andere ist unser Gefühl. Sie passen nicht so recht zu uns.
Das Planungsbüro wird nun die Zeichnungen fertigen und alle Unterlagen zusammenstellen. Danach werden wir die Nachbarn besuchen und ihr Einverständnis einholen. Hoffentlich spart das dann Zeit bei der Bewilligung.
Ich habs leider wieder nicht geschafft, das ganze Planungsteam mal abzulichten und hier einzustellen. Aber nächste Woche ist ja wieder ein Treffen.

Kommentare sind geschlossen.