Und nochmal in Sachen Küche unterwegs.

Und nochmal in Sachen Küche unterwegs.

Vor gut vier Wochen waren wir zum ersten Mal im Küchenstudio Hillig in Dresden. Heute hatten wir einen zweiten Termin, nachdem wir zwischendurch das ein oder andere Detail per Mail und Telefon abgestimmt hatten.
Wir haben heute nocheinmal die gesamte Planung geprüft und uns mit den Geräten beschäftigt. Zum Kochen wollen wir mindestens zwei Gasflammen einbauen lassen. Dazu kommen zwei normale Ceranfelder. Induktionsfelder scheiden aus Strahlungsgesichtspunkten für uns aus.
Zum Abschluß haben wir auch einen ersten Preis erhalten. Ups, das ist schon eine ganze Menge. Aber so haben wir eine Summe, die in unsere Finanzplanung einfliessen wird. Auch die Fertigungszeiten waren ein Thema. Mit 4-6 Wochen liegen wir auf der sicheren Seite.

Kommentare sind geschlossen.