Holzgeruch…

Holzgeruch…

… empfing uns in der Tischlerei Haasemann. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen besuchten wir Herrn Haasemann, um uns über Treppen zu informieren. Wir werden eine Podestreppe im Haus haben, die etwa 3.1 Meter überwinden muß. Bei Treppen sind Sachen wie Begehbarkeit, Schrittmaß usw. zu berücksichtigen. Herr Haasemann wird die Treppe einmal durchrechnen. Dann müssen wir uns irgendwann entscheiden, ob die Treppe offen oder geschlossen sein soll und welches Holz verwendet wird.
Nach der Treppe haben wir uns noch zum Thema Küche unterhalten. Wir wollen neben dem Küchenstudio auch ein Angebot eines Tischlers einholen. Dazu haben mir uns für einen Abend verabredet, an dem wir die Anforderungen und Materialien erörtern wollen. Wir bleiben gespannt…

Kommentare sind geschlossen.