Platz geschaffen

Platz geschaffen

Heute war ich mit Sohn und Schwager an der Fast-Baustelle, um etwas Platz zu schaffen. Der Zaun wurde entfernt, so daß Bauarbeiter und Arbeitsgerät genügend Freiraum haben. Derjenige, der den Zaun einmal errichtet hat, wußte vermutlich nicht so genau, wo das Grundstück beginnt. Der Zaun ging daher kanpp “durchs Haus”.

Vielleicht nächste Woche mal mitfahren?
Vielleicht nächste Woche mal mitfahren?

Wie man am Bild sieht, ist der Bagger schon da. Der Einfachheit halber hat ihn der Bauunternehmer gestern vorbeigebracht. So kanns Montag direkt losgehen. Sicherlich wird Jonas sich die Bauarbeiten dann genau ansehen…
Den Nachbarn habe ich noch eine Kamera gegeben. Sie haben versprochen, fleißig Fotos zu machen. Ein Traum wäre ja ein Zeitrafferfilm gewesen. Ich habs leider nicht geschafft, die entsprechende Technik zu besorgen. Egal, nun wird gebaut.

Kommentare sind geschlossen.