Tag X

Tag X

Heute war der langersehnte Tag, denn heute kam ER. Er kam spät, aber er kam und so rollte der Tischler dann gegen halb zehn auf den Hof. Da war ich allerdings schon auf der Arbeit, denn irgendwo muß die Kohle ja herkommen. Einen kleinen Schock gabs anschließend per Telefon. Er baut heute nur die Rahmen ein, die Flügel kommen dann am Mittwoch.
Am Nachmittag war ich dann auf der Baustelle. Es waren fast alle Rahmen drin. Auch ein paar Flügel hatte er durchaus schon mit und eingebaut. Der Rest kommt nun Mittwoch. Insgesamt gesehen ist das vielleicht besser, als wenn er das OG komplett gemacht hätte und dann morgen oder Mittwoch das EG. So können wir morgen die Fenster schon komplett mit Hanf ausstopfen und auch die Sandsteinbänke können Montag komplett gesetzt werden.
Das Wetter sieht noch gut aus. Es wird zwar kälter, bleibt aber trocken. Bilder gibts morgen. Die Bauherrin hat ein paar Mädels zum Hanfstopfen organisiert. Das schau ich mir gern mal an 🙂

Kommentare sind geschlossen.