Der Weihnachtsmann war da…

Der Weihnachtsmann war da…

Weihnachtspost
Weihnachtspost

… und hat weihnachtliche Grüße an der Bautür hinterlassen.
Auch heute mußte der Bauherr nochmal raus zum Haus, um die Entfeuchter zu leeren und richtig durchzulüften. Das OG ist ja halbwegs trocken, aber die beiden fast fertig geputzten Räume im EG sind noch recht feucht. Bis morgen Mittag muß es aber nun reichen.

Allen Lesern des Blogs wünschen wir ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest!

2 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann war da…

  1. Unsere Blogtitel waren totaler Zufall. An diesem Tag hatte ich euren Blog bis dahin noch nicht besucht. Zur Badplanung hätte ich aber bei euch mal ein paar Fragen. Ihr wollt dort Dielung legen. Geklebt oder auf Lagerhölzern? Eure Duschlösung klingt auch recht interessant (nur eine Glaswand) … wie kommt ihr auf die Tiefe von 1,60m ? Ausprobiert ? Frohes Fest aus Schwerin.

  2. Ich seh grad, Dein Blog ist nun “öffentlich”?
    Wir wollen ins Bad Holzdielen legen, ja. Vermutlich wird es Räuchereiche. Diese wird auf die Trottschalldämmung genagelt. Da gibt es welche, in der die Lagerhölzer enthalten sind (irgendwas von Pavatex). Vielleicht nehmen wir die, die noch so einen Gummistreifen zw. den Dielen haben (Schiffsboden). Kleber kommt aber keiner ins Haus.
    Die 1.60 haben uns alle möglichen Fachleute zugesagt. Sani, Sani-Planer, Sani-Großhändler – mal sehen, in 8 Wochen sind wir schlauer.
    Frohes Restfest.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.