10 Grad, wolkenlos

10 Grad, wolkenlos

Tja, das war ein Wetter heute. Ich war am Mittag kurz auf der Baustelle. Der Tischler hat ein paar Sachen nachgearbeitet (Fenster nochmal nachgestrichen, Fenstergriffe montiert, Schwergängigkeit einzelner Flügel behoben, usw.). Wir haben uns noch über Innentüren unterhalten. Diese müssen langsam bestellt werden, denn die Lieferzeiten betragen 6-8 Wochen. Huch!
Auch Herr Krüger schaute vorbei. Er wird unseren Boden fliesen. Verlegt werden die VIA Zementfliesen. Diese kommen leider erst in 3 Wochen. Heute hat er sich schonmal alles angeschaut. Den HWR wird er ab Donnerstag mit “normalen” Fliesen auslegen. Dann kann es dort auch mit dem Thema “Warmwasser” weitergehen.
Zwischendurch war ich noch bei den Kaditzianern. Wir haben den Vertrag zur Lieferung der Dielen unterschrieben. Welchen Teil der Dielen wir legen lassen und welchen wir selber legen entscheiden wir in 4 Wochen anhand des Kontostands 🙂

Kommentare sind geschlossen.