Ein altes Problem ist wieder da.

Ein altes Problem ist wieder da.

Der ein oder andere Leser erinnert sich noch an unser Drama mit der Abdichtung auf der Bodenplatte. Nach 2 Nachbesserungen unter Bauleiteraufsicht schien das Problem gelöst. Nun haben wir aber im Wohnzimmer einen nassen Fleck in einer Ecke, der nicht größer und nicht kleiner wird. Um der Sache direkt auf den Grund zu gehen, trifft sich der Bauleiter morgen mit dem Rohbauer. Dann wird die Stelle wohl geöffnet, um zu schauen, was da los ist.
Ansonsten gehts voran. Im HWR ist der Boden fertig. Hier kann nun der Klempner weitermachen und Warmwasserspeicher usw. einbauen. Das Bad im OG wird wohl morgen fertig gefliest. Hier fehlen noch die Fugen… Eine Sauarbeit machen die Bisazza Glasmosaikfliesen. Natürlich haben das alle vorausgesagt. Der Wunsch der Bauherrin ist – gerade im Badbereich – aber bindend.

2 Gedanken zu „Ein altes Problem ist wieder da.

  1. Ich bin gespannt auf eure Bäder. Bislang fehlt uns in Sachen Bad noch einiges an Inspiration. Habe hier auch keine Grundrisse gefunden wo man sich mal eure Badaufteilung ansehen kann … freue mich also schon auf bunte Bilder! Hofentlich ist der nasse Fleck leicht zu beheben!

  2. Da kann ich nur den Besuch einer Badausstellung empfehlen. Planung machen die dann aber nur, wenn Du nen Handwerker hast, der bei denen gelistet ist. Also wieder die übliche Reihenfolge…
    Erster Input kam damals bei uns vom Archi. Verfeinert/verbessert haben wir das dann im Badstudio.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.