Finale Elektroarbeiten

Finale Elektroarbeiten

Wann immer Zeit ist, widme ich mich den letzten Arbeiten am Elektro-/Bussystem. Da sind zum einen die Rahmen zu montieren, also die Teile, die Steckdose und Schalter umschließen. Zum anderen sind Buskomponenten zu montieren und zu programmieren: ein Bewegungsmelder im Flur, einer im Gästebad, Schalter (Sensoren) in den Schlafräumen – eine Grundausstattung. Die ein oder andere Leuchte ist auch noch anzuschließen. Und die Rauchmelder dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Je mehr Sachen verbaut werden, desto übersichtlicher wird der Lagerplatz, der sich derzeit im Kaminzimmer befindet. Karton um Karton leert sich und landet im Container. Wenn das die Woche so weitergeht, können wir wirklich am Samstag einziehen 🙂

Ein Gedanke zu „Finale Elektroarbeiten

  1. Das ist doch gut zu hören, bei Freunden von mir, die auch dabei sind ihr Haus zu bauen, leert sich die Baustelle auch immer weiter und die werden auch von Tag zu Tag deutlich entspannter 🙂 Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.