Auto kann parken

Auto kann parken

Da passt einiges rein.
Da passt einiges rein.

3 Tage und 7 Kubikmeter Holz später. Nun steht der Carport. Er hat gestern sogar noch einen ganz kleinen Bruder in Form eines Vordachs über dem Haupteingang bekommen. Weiterhin gabs noch eine Mütze aus Bitumen, so daß der in der Nacht einsetzende Regen schön langsam die 2 Grad Dachneigung hinunterlaufen konnte. Für viel weiter wird das Geld nicht mehr reichen. Ein bischen Dachklempnerei hier, ein bischen Steine pflastern dort. Das wars dann. Es muß wenigstens der Pelletsilo gerade und trocken stehen. Alles weitere sehen wir später.
Der “Carport” (im Bauantrag ist von “Nebengebäude mit Carport” die Rede) hat in etwa die Grundfläche unseres Hauses und bildet mit diesem nun ein schönes Ensemble, welches auf der Süd/Süd-West-Seite ein ruhiges Plätzchen ergibt. Unterbringen werden wir Auto, Fahrräder, Pelletsilo, Gartentechnik, Krimskrams, usw.

3 Gedanken zu „Auto kann parken

  1. Das ja mal n großes Carport, wenn es die gleiche Grundfläche wie das Haus hat. Euer neuer Carport gefällt mir, schlicht und groß, so wie es sein soll.

  2. Hallo Matthias,
    würde mich mal interessieren, welches Holz Ihr gewählt habt.
    Wir planen auch ein Carport von 9 m x 4 m mit einem Geräteschuppen und suchen noch einen günstigen Holzanbieter, der das Carport vorfertigt und wir nur noch aufbauen brauchen.
    Allerdings wird bei uns das Carport an die Hauswand gestellt und nicht freistehend.
    Eures sieht echt klasse aus, massiv, schlicht aber funktionell. Trotzdem sieht es fachmännisch aus.
    Wo lagen denn bei auch so ungefähr die Kosten?
    Wäre schön, wenn wir eine Rückinfo bekämen.
    Ach ja, euer Rasen sieht auch echt prächtig aus.
    Viele Grüße
    Christian

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.