Ende in Sicht

Ende in Sicht

Die Dielenölsache verläuft doch einen Tick besser, als vermutet. Ab Montag erfolgt der 2. Teil und wir hoffen, ab Donnerstag wieder “normal” hier wohnen zu können.
Zur Abwechslung widmen wir uns gerade dem Aussenbereich. Gestern kamen 54 m³ feinster Mutterboden. Der wird in der nächsten Woche verteilt. Da kann ich vermutlich weitere Erfahrungen mit dem Radlader sammeln. Anschließen soll Rasen drauf. Also muß das ganze Beregnungsequipment so langsam mal besorgt werden… Tipps?
Weiterhin habe ich heute mit Juri angefangen, unser Grundstück zur Straße hin mit einem Zaun abzutrennen. Rein monetär bedingt wird es ein ganz einfacher Zaun. Kein Granit, keine Rasenborde, nur Zaun. Aber auch das ist schon anstrengend genug, wenn man ein paar Ansprüche an das Erscheinungsbild hat.

Kommentare sind geschlossen.