Es wird gepflastert.

Es wird gepflastert.

Die einzelnen Räume in unserem Nebengelass müssen gepflastert werden. Es soll ja schließlich vernünftig aussehen und nutzbar sein. Damit wir auch ein klein wenig Druck verspüren, hat der Klempner den Pelletsbehälter schonmal auf Palette anliefern lassen. Er will ihn Montag aufbauen. Dann muß natürlich gepflastert sein 🙂
Also hat der Bauherr 40m² einfache Betonsteine, 8m³ Schotter, 3m³ Splitt und ein wenig Brechsand anliefern lassen, sowie eine Rüttelplatte ausgeliehen. Seit gestern gehts nun in die Vollen. Das Wetter ist da gerade kein Motivator, auch wenn es unterm Carport erstaunlich angenehm ist. Schatten und ein kühles Lüftchen wirken Wunder. Der Pelletsraum ist jedenfalls für Montag vorbereitet. Schwierig ist, daß man trotz optimaler Verlegung fast überall die Steine schneiden muß. Unser Carport wurde nämlich “stylish” zwischen Haus und Weg gesetzt. Damit hat er keine rechteckige Form, sondern eine Seite verläuft in einem spitzen Winkel. Hilfreich war im Übrigen diese Webseite.

Kommentare sind geschlossen.