Zaun fertig

Zaun fertig

40m Zaun
40m Zaun

Nun ist auch endlich der Zaun fertig geworden. Ursprünglich war ja ein Holzzaun geplant, der Granitpfosten haben sollte. Aber wie das so ist am Ende eines Hausbaus: die Kohle hat dafür nicht mehr gereicht.
Also haben wir den leichtesten Stahlmattenzaun gebaut, der aufzutreiben war. Somit wirkt das ganze eher unscheinbar. Mein Planer hatte mir auch eingetrichtert, das Zäune definitiv nicht grün sind. Grün ist für die Vegetation drumrum vorbehalten.
Später wird der Zaun vermutlich einmal mit einer Hecke bepflanzt. Wir stecken bezüglich Aussenanlagen gerade in den Planungen…
Beim Aufwand war es wie immer: es hat länger gedauert als gedacht!

2 Gedanken zu „Zaun fertig

  1. Unscheinbar? Nennt es “dezent” und ihr seit in Mode!
    Können jetzt die Hasen eigentlich draussen rumhoppeln? Sieht so aus, als ob sie da nicht durch passen würden?
    Was habt ihr für die 40 Meter gezahlt?
    Gruss

    1. Die 40m sind zwar dicht, aber nicht die restlichen 250m… Die Hasen haben noch ein 5qm Zaungehege. Da schaffen sie es zwar auch raus, wenn keiner aufpaßt, aber so sind die Kiddies wenigstens beschäftigt. Bezahlt haben wir 380€ für die Zaunteile, 550€ für das kleine und das große Tor. Plus viel Arbeit und bischen Beton.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.