Eingangsschwelle repariert

Eingangsschwelle repariert

Nachdem 4 Wochen nix passiert ist, wurde nun unsere Eingangsschwelle repariert. Wir erinnern uns: Als damals die Dielenleger von der Baustelle abrückten, brach ein Stück der Sandsteintürschwelle ab. Die Dielenjungs meinten, die Schwelle wäre zu dünn, der Bauleiter meinte, sie hätten was raufgestossen… usw. usf.
Hin wie her. Nun hat der Steinmetz, der 100m Luftlinie hinterm Friedhof wohnt, das abgebrochene Stück wieder angeklebt. Ich war anfangs skeptisch und wollte eigentlich, dass die gesamte Schwelle getauscht wird. Es sieht nun aber doch ganz annehmbar aus. Zusätzlich hat er auf der gesamten Länge den Überstand mit einem Sandsteinstreifen verstärkt. Das sollte nun also halten. Ich werde berichten …

2 Gedanken zu „Eingangsschwelle repariert

  1. Hallo,
    es freut mich von euch zu hören und das das Problem endlich gelöst wurde und die Hauptsache ist ja, dass ihr damit zufrieden seit und warum sollte es nicht annehmbar aussehen!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft, das Projekt Eigenheim zu beenden!
    Ihr könnt stolz auf euch sein!

  2. Auch von mir unbekannterweise viel Kraft und Durchhaltevermögen. Da wir auch gerade kruz vor dem Bau stehen, können wir da mitfühlen.
    LG
    Fredda

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.