Noch eine nette Firma

Noch eine nette Firma

Unser Zaun ist ja ein recht einfaches Modell von GAH Alberts. Und was mußte ich feststellen? An einigen dieser schnöden Zaunpfähle war die Plastekappe nicht mehr vorhanden. Dadurch kann nun Wasser hineinlaufen und der Pfahl rostet von innen… Tja, da haben wohl liebe Mitbürger selber Verwendung für diese Kappen gehabt.
Im Baumarkt gab es leider keine einzelnen Kappen und so habe ich eine nette Mail an die Firma geschrieben. Und siehe da, gestern kam ein Umschlag mit vier neuen Kappen. Nette Mails scheinen zu wirken… Die neuen kappen werde ich ordentlich festkleben.

Ein Gedanke zu „Noch eine nette Firma

  1. Die Kappen unbedingt festkleben. Bei unserem Grundstück waren am Bestandsmaschendrahtzaun auch die Kappen geklaut worden. Erst mal nichts weiter dabei gedacht – werden halt später nach dem Einzug neue drauf gemacht. Größeres Problem als Rost war aber der Winter 2009-2010. Da offensichtlich Wasser in den Säulen stand, wurden diese vom Frost gesprengt – unschön und sehr rostanfällig. Jetzt werden die Säulen in wenigen Jahren durch sein – alles wegen der Kappen…
    Gruß Dirk

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.