Traufpflaster

Traufpflaster

War "damals" Standard: Traufplaster
War "damals" Standard: Traufplaster

Vor und hinter dem Haus ist das Traufpflaster nun fertig. Die großformatigen gebrauchten Granitsteine machen sich gut. Natürlich kann das Wasser ungehindert ablaufen und Feuchtigkeit ungehindert aufsteigen. Von daher für uns eine schöne Lösung.
Vor den Pflasterstreifen will die Bauherrin nun Pflanzen pflanzen. Ich bin mal gespannt 🙂 Das ist zum Glück nicht meine Baustelle…
Nun suche ich Granitborde, um dann weitere Teile im Gelände fürs Pflastern vorbereiten zu können. Mal sehen, wo es gebrauchte Granitborde gibt…

Ein Gedanke zu „Traufpflaster

  1. Genau 2 Reihen Feldsteine hab ich auch beim Abriss der Kellerreste auf der Giebelseite “gefunden”. Die werden da wohl auch wieder hinkommen.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.