Erster Jahreswechsel im neuen Haus

Erster Jahreswechsel im neuen Haus

Zuerst einmal wünschen wir allen Lesern und insbesondere auch allen am Bau Beteiligten ein gesundes neues Jahr. Sicherlich hat sich jeder viel vorgenommen. Wir ünschen dabei viel Erfolg. So mancher ist ja noch beim Haus bauen (Gruß nach Schwerin), so mancher möchte in diesem Jahr bauen (Gruß an den Bauleiter). Den Handwerkern wünschen wir volle Auftragsbücher (ich glaube “Krise” gibt es im Handwerkerwortschatz nicht) und angenehme Bauherren.
Wir haben mit Freunden den Jahreswechsel im Haus verbracht und können festhalten, dass es auch im Haus möglich ist, gemütlich mit ein paar Leuten zu feiern. Die Kinder hatten genug Platz und schliefen der Reihe nach ein. Die “Großen” von den Kleinen blieben natürlich bis Mitternacht auf. Die Mamas und Papas haben dann noch ein wenig länger durchgehalten. Zum Glück konnten alle nach Hause laufen 🙂
Insgesamt war es hier recht angenehm “auf dem Lande”. Keine vagabundierenden Böllerwerfer, dafür ein Feuerwerk der Extraklasse, das wir vermutlich einem Einwohner der Gemeinde zu verdanken haben.
Also dann, alles Gute im Jahr 2012. Wir wollen unsere Pflaster- und Gartenarbeiten etwas voranbringen und somit für ein hübscheres Äusseres sorgen. Ich denke, spätestens im April wirds damit losgehen.

Ein Gedanke zu „Erster Jahreswechsel im neuen Haus

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.