Die letzte Tür im Haus

Die letzte Tür im Haus

In der Bauphase fiel die Wohnzimmertür dem Rotstift zum Opfer, wie auch die Terrasse und der Kamin. Nachdem die Terrasse ja nun schon seit einem knappen Jahr fertig ist, kam nun die Wohnzimmertür an die Reihe.
Wie alle anderen Türen im Haus ist auch diese von “Brüchert & Kärner”. Eine Doppelflügeltür war geplant und so ist es nun auch eine solche geworden. Auf besonderen Wunsch der Bauherrin hin wurde dann auch Glas mit Facettenschliff bestellt. Tja, uns gefällt sie sehr gut, den Besuchern im Haus auch.
Endlich kann man am Abend in Ruhe “Männerfilme” schauen, ohne das sich jemand aus der Küche oder dem Arbeitszimmer beschwert.

Vom Wohnzimmer in Richtung Kaminraum
Vom Wohnzimmer in Richtung Kaminraum

Geschlossene Tür in Richtung Wohnzimmer
Geschlossene Tür in Richtung Wohnzimmer

 

Kommentare sind geschlossen.