Wohnung gemalert, spezielle Einrichtung fehlt :)

Wohnung gemalert, spezielle Einrichtung fehlt :)

Nachdem ich in der letzten Woche hier über den Malereinsatz bei meinem Bruder und meiner Schwägerin berichtet hatte gabe es tatsächlich ein paar Nachfragen, warum die beiden denn nun umziehen.
Bis dato wohnten sie im 5. Stock, Altbau, unterm Dach und – genau – ohne Fahrstuhl. Jetzt wohnen sie wieder im 5. Stock, Altbau unterm Dach – aber – mit Fahrstuhl. Ausserdem ist die Wohnung nun doppelt so groß, weil, ja weil ich wohl im Sommer Onkel werde.
Die beiden fragten nun natürlich noch nach Sachen und Möbel von unseren Kindern. Da müssen wir aber leider passen. Viel ist nicht mehr da. Einiges wurde von beiden Kindern abgetragen, anderes wurde verschenkt und einiges auch wieder verkauft. Die Babyzeit ist ja hier auch schon eine Weile her.
Insofern werden sie sich umsehen müssen. Shops für Kindermöbel und Kindersachen gibt es ja genügend – in der Stadt oder auch online. Die Babyindustrie macht ja ordentlich Umsatz. Soweit ich gesehen habe, muss man im Prenzl Berg auf jeden Fall einen hippen Kinderwagen haben 🙂
Na dann liebe zukünftige Eltern, wir haben das auch alles geschafft.

Kommentare sind geschlossen.