Endlich wieder handwerkeln!

Endlich wieder handwerkeln!

Ja der lange Winter hat nicht allzuviele Aufgaben bereit gehalten. Nichtmal ordentlich Schnee war zu schieben, was mir aber sehr entgegengekommen ist.
Da rief vor ein paar Tagen mein Bruder an. Sie wollen in eine größere Wohnung ziehen und haben entgegen aller Erwartungen sogar schon eine gefunden (Prenzlauer Berg, Berlin). Also muß es jetzt schnell gehen. Es soll natürlich vorher alles schön gemaltert werden, so daß er kurz überlegte, eine Firma damit zu beauftragen.
Ich habe ihm dann gesagt, daß das ja wohl kein Problem wäre und wir an einem Wochenende die 120m² ja wohl hin bekämen. Er hatte mir damals beim Haus ja auch geholfen. Also waren wir uns einig, dasßwir das nun so machen sollten 🙂
Die beiden haben sich nun ein wenig um das Thema Farbdesign und damit auch um Einrichtungsstile etc. gekümmert. Dazu findet man im Netz ja allerlei Seiten. So kann man sich einen prima Überblick verschaffen. Wenn dann noch klar ist, welche Möbel mitkommen und welche ggf. neu gekauft werden, ist man schon einen großen Schritt weiter.
Morgen gehts also los in Berlin. Die Farben sind bereits abgestimmt und gekauft. Es kann also direkt an die Arbeit gehen. Farbauswahl etc. ist nicht so meins 🙂

Kommentare sind geschlossen.