Der erste Plan ist fertig.

Der erste Plan ist fertig.

Der Vermesser hatte gestern Abend den Plan schon fertig und an den Architekten und mich gemailt. Ich muß mir mal ein Autocad für Linux besorgen, damit ich diesen lesen kann. Das zusätzlich anhängende pdf war aber direkt zum Ausdruck geeignet.
Weiterhin haben wir unsere bisherigen Vorstellungen vom Haus in einen Ringordner sortiert und werden diesen heute zum Architekten bringen. Enthalten sind primär Hausbauprojekte aus verschiedensten Büchern, die uns aus unterschiedlichen Gründen gefallen (Grundriß, Außenansicht, Form, manchmal auch Details). Weiterhin sind auch Fotos von einzelnen Details enthalten, die wir bei der ein oder anderen Hausbesichtigung gesehen haben (Dusche, Fenster, etc.).
Der Architekt kann nun hoffentlich mit den Vorentwürfen loslegen.

Kommentare sind geschlossen.