Hängt ihn höher…

Hängt ihn höher…

Clint Eastwood, 1968. Tja. Wo ich gerade davon sprach, daß jeder Fehler machen kann. So wars diesmal unser Planer. Das heißt, es war nur ein dreiviertel Fehler. Die Textbeschreibung des Fußbodenaufbaus im OG auf dem Plan ist halbwegs ok. Man hätte mit ein wenig Nachdenken die korrekte Höhe des Einschubs herleiten können. In der Zeichnung war es aber falsch dargestellt. Und somit waren die Einschubbretter vom letzten Wochenende alle 5cm zu tief. Heute haben Alexander und ich die ganzen Bretter dann 5cm höher “gehängt” 🙂
Der Dachdecker ließ sich diese Woche nicht blicken. Tja, die Handwerker haben alle zu tun. “Kunde droht mit Auftrag” sag ich mal. Aber das wird schon werden. Wenigstens haben die Elektriker einiges gemacht. Man sieht mittlerweile die Löcher für Steckdosen, Schalter, etc.

Kommentare sind geschlossen.