Garteneingang nähert sich dem Ende

Garteneingang nähert sich dem Ende

Unsere drei Zugänge sind alle noch nicht fertig. Am Haupteingang fehlt noch Holzfassade an der Überdachung, ein Podest und Pflaster. An der Terrassentür fehlt noch die Terrasse :). Und an der Gartentür fehlte bis vor kurzem noch ein Podest.

Gartentür mit Podest

 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Podest habe ich nun vom Schmied anfertigen lassen. Eine einfache Gitterrostplatte, abnehmbar, in eine Auflage aus Rechteckprofilen geschraubt, welche ich dann einbetoniert habe. Hier soll anschliessend noch herumgepflastert werden, so dass sich ein ansehnlicher Eingangsbereich für die Gartentür ergeben müsste.
Vielleicht bauen wir etwas Ähnlices auch erstmal für den Hauseingang. Generell finden wir das gar nicht schlecht. Man kann die Schuhe vom gröbsten Dreck befreien, auch mal etwas stehen lassen und von der Optik her ist es erstmal ganz annehmbar.

Kommentare sind geschlossen.