Bauhelferparty

Bauhelferparty

Nun, nach mehr als einem Jahr nach unserem Einzug, haben wir endlich zur langerwarteten Bauhelferparty geladen. Am letzten Sonntag kamen knapp 30 Helfer mit und ohne Anhang, mit und ohne Kinder. Auch gecampt wurde auf dem Grundstück. Dies war unser erster Campingbesuch!
Es gab Schaschlick, Würstchen, Wodka, Wein, Bier und natürlich auch alkoholfreie Sachen. Geschmeckt scheints allen zu haben. Viel blieb nicht mehr übrig. Wir hatten uns komplett auf die Schönwettervariante konzentriert und im hinteren Bereich unter den Nussbäumen aufgebaut. Das Wetter hielt dann auch durch. Einem lauen Abend, folgte eine laue Nacht.
Der Bauherr hat dann nach Mitternacht noch etwas aufgeräumt und sich anschliessend gemütlich mit Zigarillo und Mixgetränk noch eine Stunde bei chilliger Musik unter den freien Himmel gesetzt. Einer musste ja schließlich das Lagerfeuer im Auge behalten 🙂
Am nächsten Morgen gab es dann für Camper und Übernachtungsgäste ein langes Frühstück, das sich bis nach Mittag hinzog. Am Nachmittag sind der Jonas und ich noch abbaden gefahren. Das Wasser war doch schon recht kühl…
 

Kommentare sind geschlossen.