Ein wenig wie Lego.

Ein wenig wie Lego.

Pflasterzeilen
Pflasterzeilen

Da die Hausbewohner Mitte September sich eine Woche Kroatien gegönnt hatten, waren die Pflasterzeilen nicht rechtzeitig fertig geworden.
Somit wurde am ersten Tag nur das gepflastert, was ohne diese Einfassungszeilen möglich war. Das dauerte allerdings auch schon 7h, so dass es nicht allzusehr störte. Das verwendete Verlegemuster (Bögen) kann aber nur von vorn nach hinten verlegt werden. Und wo vorn und wo hinten ist, wurde bereits durch die vorhandenen Wege aus dem letzten Jahr definiert. Die Profis hatten aber kein Problem, einfach in der Mitte anzufangen und sich nach hinten durchzuarbeiten.
Nun hat der Bauherr mit Hilfe seines Schwiegervaters die Zeilen alle gesetzt und es kann an den Endspurt gehen.
Die während der Bauzeit gelieferten Großformatsteine nehmen auch rapide ab, so langsam wird es übersichtlich im Garten. Ein par Steine kann man dann ja noch hier und dort verbauen. Auch für Tiere wie Salamaner ist so ein Steinhaufen eine prima Sache.

Kommentare sind geschlossen.