Jahresstart

Jahresstart

Wir wünschen allen Lesern ein gesundes neues Jahr. Speziell den Bauherren und zukünftigen Bauherren wünschen wir viel Spaß mit ihren Projekten.
Ich habe gestern mit meinem Cousin ordentlich aufgeräumt, so daß nun die Handwerker viel Platz haben, um weiter werkeln zu können. Mit unserer 160cm Dusche ins OG zu kommen, ist halt nicht so einfach. Nun wäre das wieder möglich. Dann habe ich mal noch einen Zettel angebracht. Ein Versuch, die Ordnung etwas länger aufrecht zu erhalten. Für die Schuhe habe ich diese Schuhüberzieher hingelegt und hoffe, daß auch benutzt werden. Der Schneematsch sollte nicht großflächig auf dem Hobelrauspund verteilt werden.
Handwerker sind noch nicht so recht in Sicht. Die Lehmbauer kommen Mittwoch, der Heizer/Sani, so hoffe ich, kommt dann auch. Der Tischler bringt am Donnerstag die Fensterbretter (innen) und baut sie auch ein. Die Bauherrin hat sich mal wieder dem Thema Küche gewidmet. Offen sind noch immer die Innentüren. Da müssen wir irgendwann nochmal in eine Ausstellung fahren.

Kommentare sind geschlossen.