Post vom Bauamt

Post vom Bauamt

Die nette Frau vom Bauamt möchte einfach wissen, wie weit unser Haus ist. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das meine Bringepflicht gewesen wäre, aber so habe ich ihr den Link des Blogs geschickt und kurz geschrieben, wo wir stehen. Soweit ich feststellen kann, sind einige andere Fertighäuser, die mit uns angefangen haben, schon beim Einzug. Vielleicht ist ein halbes Jahr auch “usus”.
Die Weiterarbeit nach 3 monatiger Pause ist im Übrigen meldepflichtig steht noch im Schreiben. Nur gut, dass wir für derlei Pausen keine Zeit haben 🙂

Ein Gedanke zu „Post vom Bauamt

  1. Das bedeutet, wenn man 3 Monate nichts auf der Baustelle zu tun hat, dann geht man hin und schlägt einen Nagel ein – somit hat man die 3-monatige Pause auch unterbrochen ?! …. somit auch nicht meldepflichtig.
    Deutschland ist schon etwas schwierig bei manchen Sachen …

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.