Die erste Lampe.

Die erste Lampe.

Designerleuchte
Lampe = Leuchte = super Design

Die Elektriker haben gestern alle Leitungen des Hauses einzeln im Verteilerkasten aufgelegt. Danach wurden die ersten Sicherungsautomaten montiert. Anschließend wurden 2 Steckdosen im EG, 2 im OG sowie jeweils eine Deckenlampe in Betrieb genommen. So wird das Kabeltrommelwirrwarr hoffentlich so langsam abnehmen. Weiter gehts mit Elektrik, wenn die Lehmjungs den letzten Quadratzentimeter Wand fertig haben. Vermutlich wird das Ende nächster Woche (endlich) soweit sein.
Nebenbei entwickelt sich die Baustelle zum Biomarktplatz für Geflügel. Einer der beiden Elektriker hat diesbezüglich hervorragende familiäre Quellen. Neben dem Lehmbauer hat auch die Bauherrin direkt die Chance genutzt und sich eine Ente mitbringen lassen.
Am Abend gab es dann noch ein Problem, aber dazu nächste Woche mehr.

2 Gedanken zu „Die erste Lampe.

  1. Nachdem Ihr ja nicht ganz dicht seid (Fenster) gibts als Licht am Ende des Tunnels. Glückwunsch…bestimmt ein geiles Gefühl so einen Lichtschalter zu betätigen.

  2. ja, der lichtschalter ist jetzt ein sicherungsautomat 🙂
    die fenster haben nun auch griffe, mache ich dir mal ein foto.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.