Fussböden

Fussböden

Nun ist klar, im Flur/Küche/Gästebad werden bald unsere bereits ausgewählten und bestellten Zementfliesen gelegt. Nun müssen sie nur noch geliefert werden. Die Fliesen werden in ein Dickbett aus Kalkmörtel gelegt, so wie man das früher halt gemacht hat. Vorher werden darunter in den kommenden Tagen die Rohre der Fussbodenheizung in den Liaporestrich gefräst.
Für alle anderen Bereiche im Haus sind Dielen als Bodenbelag vorgesehen. Der Auftrag zur Lieferung ging gestern an die Kaditzianer in Dresden. Erst haben die Kollegen dort noch etwas rumgenörgelt, weil wir nun doch eine Ausschreibung gemacht hatten, das hätte viel Arbeit gemacht, etc. pp. Nun haben sie ja auch den Auftrag für mehr als 110qm Esche-, Lärche- und Eichedielen und alle sind hoffentlich zufrieden. Wir überlegen noch, einige Zimmer selber zu dielen, andere Zimmer machen die Profis. Mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Die Dielen werden so spät wie möglich eingebaut.

Kommentare sind geschlossen.