Ein bischen Chaos

Ein bischen Chaos

Tja, nach dem stressigen Malerwochenende sollte das Haus in dieser Woche einzig und allein dem Fliesenleger (Boden) gehören. So war es ausgemacht – es sollte aber anders kommen.
Am Donnerstag hatten die Elektriker schonmal angekündigt, Montag nochmal reinkommen zu wollen. Ok, das hab ich dem Fliesenleger dann mitgeteilt. Der hat etwas gegrummelt.
Da vom Sonntag noch ein voller Eimer, nicht allzu günstiger, Kasseinfarbe übrig war, bot sich einer unserer Helfer an, diese am Montag noch zu verstreichen. Mmmh… naja, er käme ja ins OG hoch, ohne den Flisör zu behindern.
Als dann aber unser Bauleiter mit 2 Leuten des Rohbauers kam, um sich der feuchten Stelle zu widmen, wars um die Ruhe geschehen. Der Fliesenleger fuhr los und verschob die Arbeiten um einen Tag.
Naja. Vermutlich wars besser so. Ich persönlich habe nochmal kurz durchgesaugt, den Pelletsbehälter gefüllt, die Heizung etwas herungter gedreht und werde mich erst wieder blicken lassen, wenns Not tut. Gar nicht schlecht, mal wieder ein bischen Zeit zu haben.

2 Gedanken zu „Ein bischen Chaos

  1. Hallo Matthias,
    was ist denn bei der Prüfung der Feuchtigkeit rausgekommen? Wäre höchst interessant zu erfahren.
    Viele Grüße und noch ein bischen durchhalten bis Einzug…
    Mario

  2. Finales Ergebnis gibts morgen. Es wurden noch ein paar kleine Löcher in den Estrich gebohrt. Ich werde berichten…

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.