Fast alle Wände weiß

Fast alle Wände weiß

Mittlerweile gehets beim Malern ganz gut vorwärts. Bis auf zwei Räume sind alle Räume mindestens einmal weiß gestrichen. Die Decken sind bereits zweimal geweisst und damit fertig. Auch der HWR ist heute fertig geworden (da haben unsere Lehmis noch eine 2qm Baustelle… jaja).
Zwei Räume sind derzeit nicht zu schaffen: Im Arbeitszimmer liegen schon die ersten Dielen und im Wohnzimmer steht allerlei Kram. Ausserdem wird dort ja noch nach Wasser gesucht 🙂 .
Generell ist es natürlich ein Problem, das immer alles in irgendwelche Räume geräumt werden muß. Ab morgen gehts an die Fussbodenfliesen. Der Platz ist also auch nicht mehr da. Es wird eng. Sehr eng, denn die neue Schiebetür wurde auch fertig gestrichen und steht – genau – auch im EG. Die Woche wird sie aber vermutlich eingebaut.
Unsere Kids waren wieder bei den Großeltern. Das ist natürlich auch eine immense Hilfe. Anders gänge es gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.