Blog meets Blog II

Blog meets Blog II

Gestern war ich mit Jonas bei Holger und Manja in Freital. Die beiden haben uns damals kurz vor Weihnachten besucht. Bei Ihnen siehts nun auch schon sehr nach Endspurt aus. in 7 Wochen wollen sie drinnen sein, da das Mädel in Freital zur Schule gehen soll. Die 7 Wochen hält man als Aussenstehender natürlich für sehr sportlich. Das ging uns ja genauso. Der Endspurt wird aber nochmal alle Energiereserven aktivieren, so daß das fast Unmögliche dann doch möglich wird. Wir wünschen den dreien jedenfalls Durchhaltevermögen und Geduld. Das wird alles klappen. Zumal das Haus einen sehr wertigen Eindruck macht. Tja, die beiden machen halt auch sehr viel selbst. Da sind wir die reinen Freizeitbauherren dagegen.

Holgers Verteilerschrank
Holgers Verteilerschrank

Der Holger hat neben der größeren Deckenspannweite auch den komplexeren Verteilerschrank. Berufsbedingt kann er da einiges mehr machen und das sieht man auch. Ich werds mir nochmal ansehen, wenn sie eingezogen sind. Wir wollten nicht so lange stören, die Zeit ist ja knapp.

Kommentare sind geschlossen.