Getier im Garten

Getier im Garten

Um den 1. Mai herum haben Jonas und ich unser Hochbeet gebaut. Dazu wird es noch einen gesonderten Artikel geben. Am Morgen hatten wir auf unserem Feuerholzhaufen eine Zauneidechse in der Sonne liegen sehen. Für die Kinder war das eine spannende Sache. Keine 2h später hatten wir dann weitere 6 Eidechsen gesehen. Ob in der Schubkarre beim Kompost holen oder auf dem Gartenzaun zum Nachbarn. Die scheinen sich bei uns echt wohl zu fühlen.
Im Anhang ein paar Bilder der netten Tiere… Weiterhin hat sich ein Paar Rotschwänze im Anbau eingemietet. Sie haben ein Nest an einer Stelle gebaut, die ich eigentlich schon längst zugemacht haben wollte. Naja. die Stelle ist nicht allzu schlimm. So mache ich die dann zu, wenn die Damen und Herren wieder abgeflogen sind.

Kommentare sind geschlossen.